TRAINIERE JEDERZEIT
UND ÜBERALL

TRAINIERE
JEDERZEIT
UND ÜBERALL

B E S O N D E R S   B E L I E B T

Du hast wenig Zeit?
Mit unserem Equipment trainierst du effektiv egal wo du bist. Dadurch sparst du dir nicht nur eine Menge Zeit, sondern auch die monatlichen Gebühren für das Fitnessstudio.
So effektiv wie im Fitnessstudio.
Trainiere mit unserem Equipment deinen ganzen Körper Zuhause genauso effektiv wie im Fitnessstudio.
Kostenloser Rückversand.
Überzeuge dich jetzt selbst von unserem Fitnessequipment und teste es ohne Risiko 30 Tage bei dir Zuhause aus.
Previous slide
Next slide

N E U   I M   S O R T I M E N T

@ R E D   R A B

Maximale Ergebnisse in minimaler Zeit dank unserer gratis YouTube-Videos!

FREEPUMP – effektives FULL BODY WORKOUT!

TOP 10 Übungen mit einem Resistance band & Pull-up Band für…

Red Rab HIIT WORKOUT | FULL BODY FREEPUMP für Zuhause…

Starte jetzt durch!

Trainiere nie allein und erreiche bestmögliche Ergebnisse durch unsere erfahrene Profi-Trainerin Milva, die dich dazu motiviert Alles zu geben. Du kannst unseren Fitnesskurs von jedem Ort der Welt und zu jeder Zeit abrufen.

Motivation für dein Training.

Motivation für dein Training.

Unsere Kunden
lieben RED RAB.

Laura / 24 Jahre

"Top Qualität, Top Service, Top Produkt! Nutze den Freepump aktuell komplett als Fitnessstudio Ersatz und bin vom Resultat total begeistert. Ob Oberkörper-, Bauch-, Bein-, oder Potraining. Durch das vielseitige Zubehör und die verschiedenen kombinierbaren Widerstandsbänder ein echter Allrounder. Sehr zu empfehlen!"

Mark / 27 Jahre

"Ich finde den Widerstand von den Bändern anspuchsvoll. Und auch wenn man fortgeschritten ist kann man hier auf jeden Fall schwer und intensiv genug trainieren. Ich find's sehr einfach zu bedienen. Die Bänder zu wechseln geht schnell. Wenn man's mal gemacht hat gar kein Problem."

Starte jetzt durch!